Angela Bielmeier als Vorsitzende verabschiedet

Stadtpfarrer Wolfgang Häupl und Ruhestandspfarrer Raimund Arnold verabschiedeten Angela Bielmeier als Vorsitzende des Kirchenbauvereins.

Es hätte keinen schöneren Ort geben können: Die Würdigung und Verabschiedung der Vorsitzenden des Kirchenbauvereins Spielberg, Angela Bielmeier, fand in der Kirche St. Wendelin in Spielberg statt, für die sie sich mehr als 40 Jahre engagiert hat. Angefangen hat alles als Schriftführerin im Kirchenbauverein Spielberg. Diese Tätigkeit übte Bielmeier zehn Jahre lang aus, bevor sie zur Vorsitzenden gewählt wurde. In den folgenden 30 Jahren lag ihr die Schulkirche besonders am Herzen.

Mit großem Respekt für ihr Engagement und ihren jahrzehntelangen Einsatz hat die Vorstandschaft des Kirchenbauvereines Spielberg e. V. Angela Bielmeier nach dem Adventsgottesdienst aus ihrem Amt als Vorsitzende offiziell verabschiedet. Stadtpfarrer Wolfgang Häupl, Ruhestandspfarrer Raimund Arnold und die Vorstandschaft bedankten sich mit einem Präsent und einer Urkunde.