Pfarrjugendausflug führt ins Rutschenparadies

Nach langer Coronapause konnte endlich wieder ein Pfarrjugendausflug von Ministranten und KLJB der Pfarreiengemeinschaft Waldmünchen-Ast stattfinden.

Er führte ins Erlebnisbad Palm Beach nach Stein bei Nürnberg.

Über 40 Kinder und Jugendliche unter der Leitung von Pastoralreferent Martin Kowalski machten sich mit dem Bus auf die Reise. Besonders angetan hatte es den Waldmünchnern das Rutschenparadies mit fünf Wasserrutschen. Von der Hochgeschwindigkeitsrutsche „Turbo Blitz“ stürzten sich vor allem die Gruppenleiter in die Tiefe. Aber auch Sport- und Wellenbecken, die Trampolinanlage im Außenbereich und das Solebecken wurden eifrig genutzt. Nach dem Mittagessen im Selbstbedienungsrestaurant gaben sich die Jungen und Mädchen dem zweiten Teil des Vergnügens hin.

Müde, aber zufrieden von einem erlebnisreichen Tag traten die Pfarrjugendlichen am frühen Nachmittag die Heimreise an.

Text und Foto: Martin Kowalski