Im Oldtimer ins Eheglück

Nach der Hochzeitsmesse bildeten Freunde und Arbeitskollegen ein Spalier für das Brautpaar.

Im dunkelblauen Mercedes-Oldtimer sind Magdalena und Michael Bindl in ihr Eheglück gefahren. Die 29-Jährige aus Ast und der 28-Jährige aus Biberbach haben am Samstag geheiratet. In der Aster Wallfahrtskirche nahm ihnen Ruhestandspfarrer Raimund Arnold das Eheversprechen ab. Zahlreiche Verwandte, Freunde und Bekannte feierten mit den beiden den schönsten Tag im Leben.

Musikalisch gestaltete der Aster Kirchenchor die Hochzeitsmesse, die nicht nur beim Brautpaar für emotionale Momente sorgte. Strahlender Sonnenschein erwartete dann die beiden Frischvermählten, als sie nach dem Jawort die Kirche verließen.

Dort standen bereits Vereinsabordnungen, Freunde und Arbeitskollegen Spalier, um dem Paar die besten Wünsche zu übermitteln. Neben den Feuerwehren aus Biberbach und Ast war auch der Trenckverein gekommen, um zu gratulieren.

Zudem ließen es sich Magdalenas und Michaels Arbeitskollegen nicht nehmen, persönlich alles Gute zu sagen.

Nachdem die lange Gratulationscour absolviert war, fuhr die Hochzeitsgesellschaft nach Neukirchen beim Heiligen Blut. Dort fand im Gasthaus zum Bach die weltliche Feier statt. Magdalena Bindl ist eine geborene Laubmeier und stammt aus Ast. Sie ist Meisterin für Bäderbetriebe und arbeitet im Erlebnisbad AquaFit in Waldmünchen. Ihr Ehemann Michael ist als Agrartechniker bei der Horsch Maschinen GmbH beschäftigt. Das Paar wohnt in Ast.