Hochzeit von Nadine und Simon Dirnberger

Das Brautpaar wurde mit einem langen Spalier empfangen.

Den schönsten Tag im Leben haben Nadine und Simon Dirnberger gefeiert. Sie haben sich in der Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt in Ast das Jawort vor Gott gegeben. Ruhestandspfarrer Raimund Arnold nahm ihnen das Eheversprechen ab. Der Aster Kirchenchor umrahmte den Trauungsgottesdienst auf wunderbare Weise musikalisch. Beim Ein- und Auszug des Brautpaars spielte der Bruder des Bräutigams feierlich an der Orgel.

Nadine Dirnberger ist eine geborene Haller und stammt aus Schäferei. Sie ist 31 Jahre alt und arbeitet als Bürokauffrau bei der Eduard Deml GmbH in Waldmünchen. Ihr Bräutigam Simon kommt aus Geigant. Er ist 33 Jahre alt und Teamleiter Werkzeugmagazin bei Müller Präzision in Cham. Das Paar hatte bereits im vergangenen Jahr standesamtlich geheiratet. Ihren Lebensmittelpunkt haben sich die beiden in Schäferei geschaffen, wo sie sich ein Eigenheim gebaut haben.

Nach dem Trauungsgottesdienst wurden Nadine und Simon vor dem Gotteshaus von einem langen Ehespalier erwartet: Arbeitskolleginnen der Braut ließen Herzluftballons in den Himmel steigen. Außerdem durfte das Paar Tauben fliegen lassen. Des Weiteren gratulierten die Freiwilligen Feuerwehren aus Geigant und Schäferei sowie die MF Foresters. Sie alle wünschten den Frischvermählten alles Gute im Eheleben.

Die weltliche Feier fand anschließend mit Verwandten, Freunden und Bekannten im Fürstenkasten in Rötz statt.