Julia und Raphalel sagen "Ja"

In der Wallfahrtskirche “Mariä Himmelfahrt” in Ast schlossen vor Gott Julia Albrecht, geborene Haller aus Schäferei, und Raphael Albrecht aus Perlhütte den Bund fürs Leben. Pfarrer Raimund Arnold gab dem jungen Paar in seiner Predigt den Gedanken mit auf den Weg, dass Glück nicht nur in den schönen Dingen des Lebens zu finden ist, sondern auch darin, dass man die schweren Tage gemeinsam meistert. Nach der Trauung wurde das junge Paar mit einem langen Spalier vor der Kirchentür empfangen, mit dem die FFW Schäferei, der FSV Perlhütte und der Opel Sportclub Cham gratulierten. Mit einem Torbogen aus Biomassepflanzen überbrachten die Freunde und künftigen Kollegen des Brautpaares von der BioEnergie Schäferei ihre Glückwünsche. Nach einem Stehempfang bei der Kirche fuhr das Paar in einem 1963er Cadillac nach Arnschwang, wo im Hotel Brunnerhof die weltliche Feier stattfand.