Dank an die Kommunionhelfer

Den Kommunionhelfern überreichte Ruhestandspfarrer Raimund Arnold die Urkunden des Bischofs für weitere fünf Jahre Dienst.

Den Christkönigssonntag als letzten Sonntag im Kirchenjahr nutzte Pfarrer Raimund Arnold als “gute Gelegenheit, allen zu danken”, die ehrenamtlich in der Pfarrgemeinde mitarbeiten, angefangen beim Pfarrgemeinderat über die Kirchenverwaltung bis hin zu den Kommunionhelfern. Sie bat der Geistliche, auch weiterhin diese Dienste wahrzunehmen. Arnold überreichte den Kommunionhelfern Wolfgang Laubmeier, Ludwig Pregler, Rita Windmeißer und Anna Pregler die Urkunden des Bischofs, dass sie für weitere fünf Jahre dieses Amt ausüben dürfen.