Saitenmusi gestaltete Adventsfeier

Auch heuer lud der KDFB zur Adventsfeier ins Pfarrheim ein. Vorsitzende Christina Wutz begrüßte neben zahlreichen Mitgliedern Pfarrer Häupl und Pfarrer Arnold sowie die Waldmünchner Saitenmusi, die musikalisch und mit besinnlichen Texten den Abend gestaltete.

Im festlich geschmückten, mit Kerzenlicht beleuchteten Pfarrsaal erlebten die Frauen einen Adventsabend, der mit Liedern und nachdenklichen Geschichten all die vorweihnachtliche Hektik vergessen ließ und auf Weihnachten einstimmte. Der anschließende gesellige Teil schloss mit Punsch, Stollen und Stutzbockerln. Christina Wutz bedankte sich bei der Waldmünchner Saitenmusi sowie beim Aster Team für die Adventsgestecke auf den Tischen und die Bewirtung und wünschte allen eine schöne Weihnachtszeit.

Text/Foto:Bucher